The Ultimate Question 2.0 (Revised and Expanded Edition): How Net Promoter Companies Thrive in a Customer-Driven World

Amazon Price: 3,70 € (as of 17. March 2023 5:16 – Details). Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Amazon-Website angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
  • Brand: Ingram Publisher Servicesbooks
  • Manufacturer: Harvard Business Review Press

Manufacturer Info

  • PartNumber: FLIBD9781422173350

Product Info

  • IsAdultProduct: no
  • ReleaseDate: 2011-09-20T00:00:01Z
  • NumberOfItems: 1

Product Details

  • ASIN ‏ : ‎ 1422173356
  • Herausgeber ‏ : ‎ Harvard Business Review Press; revised and expanded edition (20. September 2011)
  • Sprache ‏ : ‎ Englisch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 224 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 9781422173350
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1422173350
  • Abmessungen ‏ : ‎ 15.88 x 2.54 x 24.13 cm
    • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 356.363 in Bücher
    • Nr. 146 in Budgetierung & Kostenrechnung
    • Nr. 219 in Kundenmanagement (Bücher)
    • Nr. 3.244 in Motivation für Management (Bücher)