Social Media Marketing: Ein praxisorientierter Leitfaden für erfolgreiches Online-Marketing (Opresnik Management Guides, Band 17)


Price: 19,90 €
(as of Oct 03, 2020 18:36:39 UTC – Details)


Von Bookauthority unter die besten Marketing-Bücher der Welt gewählt

Die Marketingkommunikation befindet angesichts der Digitalisierung in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Werbung funktioniert nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Die vorliegende aktualisierte und erweiterte 4. Auflage dieses von Bookauthority unter die besten Marketing-/Werbebücher der Welt gewählten Ratgebers  führt Sie durch das Labyrinth von Communities, Plattformen und Social Media Tools, so dass Sie besser entscheiden können, welche Tools Sie verwenden und wie Sie diese am effektivsten nutzen können, um erfolgreiches Online-Marketing zu betreiben.

 

Stimmen zum Buch

“Dieses Buch ist eine unverzichtbare Anleitung für professionelle Manager und Marketers des 21. Jahrhunderts, die Social Media Marketing und entsprechende Tools optimal nutzen möchten.”

Kohzoh Takaoka, President & CEO, Nestlé Japan Ltd.

 

“Dies ist das eine Buch, welches Sie brauchen, um Social Media Marketing zu beherrschen, das unverzichtbare Element im Rahmen jeder Marketingstrategie.”

Al Ries, Chairman, Ries & Ries

 

“Dieses Buch ist eine ganzheitliche Betrachtung des Social Media Marketings, inklusive aller relevanten Plattformen und Methoden. Die Autoren zeigen anschaulich, wie eine effektive Online-Marketing-Strategie für Unternehmen zu einem signifikanten profitablen Wachstum führen kann.”

V Kumar, Ph.D., Richard and Susan Lenny Distinguished Chair, &  Regents’ Professor of Marketing, Georgia State University, USA

 

Die Autoren

Svend Hollensen ist Associate Professor für Internationales Marketing an der University of Southern Denmark. Er ist Autor von weltweit veröffentlichten Lehrbüchern und mehreren Artikeln in renommierten Zeitschriften. Svend Hollensen hat auch als Berater für mehrere multinationale Unternehmen sowie für globale Organisationen wie die Weltbank gearbeitet.

 

Philip Kotler ist der S. C. Johnson & Son Distinguished Professor of International Marketing an der Kellogg School of Management der Northwestern University und die weltweit führende Autorität für Marketing. Sein Arbeit bestimmt seit Jahrzehnten das Marketing auf der ganzen Welt. Philip Kotler ist Träger zahlreicher Auszeichnungen und Ehrendoktorwürden und gilt als “Vater des modernen Marketings”.

 

Marc Opresnik ist Professor für Marketing an der Technischen Hochschule Lübeck und Mitglied des Direktoriums am SGMI Management Institute St. Gallen. Er ist Chief Research Officer bei Kotler Impact Inc. und globaler Co-Autor von Marketinglegende Philip Kotler. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung ist Marc Opresnik einer der weltweit renommiertesten Marketing-, Management- und Verhandlungsexperten.