Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte – Instrumente – Checklisten

Amazon Price: 34,99 € (as of 19. March 2023 4:43 – Details). Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Amazon-Website angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
  • Manufacturer: Springer Gabler

Product Info

  • ReleaseDate: 2017-12-13T00:00:00.000Z

Product Details

  • ASIN ‏ : ‎ B078YHBWZX
  • Herausgeber ‏ : ‎ Springer Gabler; 3. Edition (13. Dezember 2017)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 26.8 MB
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus) ‏ : ‎ Aktiviert
  • Screenreader ‏ : ‎ Unterstützt
  • Verbesserter Schriftsatz ‏ : ‎ Aktiviert
  • X-Ray ‏ : ‎ Nicht aktiviert
  • Word Wise ‏ : ‎ Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 1166 Seiten
    • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 748.356 in Kindle-Shop
    • Nr. 158 in Marktforschung (Kindle-Shop)
    • Nr. 496 in Online-PR
    • Nr. 806 in Checklisten, Handbücher & Lexika für Marketing & Verkauf